Wieder ganz vorn in der Schlange
Die in den letzten Jahren konsequent umgesetzte Fokussierung auf kunden- und marktgerechte Konzepte und Innovationen erweist sich weiter als Erfolgsrezept. apetito verzeichnet sowohl bei der Gemeinschafts- und Individualverpflegung als auch im Endverbrauchermarkt ein erfreuliches Wachstum. Und dies trotz der vielen Herausforderungen, vor denen wir gerade in unseren Märkten stehen.
winVitalis bei Innovationspreis nominiert
Unsere pürierten und zerkleinerten Komplettmenüs für Menschen mit besonderen Ernährungsanforderungen, die apetito Menülinie winVitalis, wurden nominiert für den FROZEN! dti Innovation Award.
Ernährungsbildung aktuell
Passend zur dreidimensionalen Ernährungspyramide wurde eine wissenschaftliche fundierte Broschüre zum Thema vegetarische Ernährung veröffentlicht - ideal für die Ernährungsbildung in Kitas und Schulen.
Schmeckt nach Fisch, ist aber pflanzlich
Unsere Endverbrauchermarke COSTA ist seit 2023 mit drei Produkten im Plant-based-Markt vertreten. COSTA VEGAN ist vor allem für Flexitarier attraktiv.
Deutliches Wachstum in UK
Insbesondere erfreuliche Zugewinne im Gesundheitsmarkt bescherten apetito in Großbritannien ein sehr gutes Ergebnis.
UNSERE MÄRKTE
apetito behauptete auch 2023 mit Qualität und Effizienz seine Markt- und Innovationsführerschaft in der Gemeinschafts- und Individualverpflegung sowie im Endverbrauchermarkt. Dies sind unsere Highlights des Jahres.
- Kitas & Schulen
- Business & Industries
- Individualverpflegung
- Care
- Ausland
- COSTA